Sommerfischfest der SPD ein voller Erfolg

Am 20.07.2014 fand wieder das traditionelle Fischfest der SPD Ortsverein Ursensollen auf dem Gelände des Gasthauses Reif statt.
Es wurde den Besuchern ein liebevoll zubereitetes Sortiment an Forellen und Makrelen angeboten. Die Forellen und Makrelen wurden am Vorabend professionell gewürzt und eingelegt, Forellen geräuchert und viele Vorbereitungen getroffen. Des Weiteren gab es frisch frittierte Calamari und verschiedene Fischsemmeln zur Auswahl. Natürlich gab es auch Steak und Würstchen für die Fleischliebhaber.

Fleißige Helfer und Spender haben eine Riesen Auswahl an Kuchen hergestellt und angeboten. An dieser Stelle allen Spendern der vielfältigen Kuchenspenden ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung!

Es gab viele Besucher aus dem Ort, wie auch einige Auswärtige, die das SPD Fischfest als besonderes Ausflugsziel genossen haben. Ein Pärchen, das sogar aus Schottland angereist kam, war besonders interessiert an unserem Fest und es fanden viele kulturübergreifende Gespräche statt. Der 1. Vorsitzende des SPD OV und Kreisrat Michael Rischke freute sich über die Besuche des MdL und Kreisvorsitzenden Reinhold Strobl, des 1. Bürgermeisters von Ursensollen und Kreisrat Franz Mädler, der Bürgermeisterin des Birglandes sowie 2. stellvertretende Landrätin des Brigitte Bachmann. Erfreulich war auch, dass sich zahlreiche Besucher und Vertreter andere Ortsvereine des Landkreises AS, unabhängig der Partei einfand.

Allen Helfern hat dieses Fest viel Spaß gemacht und die Resonanz der Besucher ist ein schönes Signal, weiterzumachen. Das Fischfest der SPD in Ursensollen ist ein Anlaufpunkt für Jung und Alt in der Gemeinde.

fisch14_1 fisch14_2 fisch14_3
fisch14_4 fisch14_5 fisch14_6